SWISOK Parasand-Alien-Dildo mit Schuppen-Monster-Ei-Ovipositor-Dildo

Angebot$69.90 USD

Farbe: Wassermelone
Sichere Bezahlung

Kredit-/Debitkarte und PayPal werden akzeptiert.

Diskreter Versand

Ihre Bestellung wird in einer einfachen braunen Box geliefert. Auf der Außenseite der Verpackung ist kein Hinweis auf Spielzeug zu finden.

Parasand

Name der nautischen Welt: Desert Lurker
Nautischer Kartenpunkt: Mondschattenwüste

In der Welt von Swisok erkunden Abenteurer ständig Schätze und exotische Tiere aus aller Welt. Ihre Schiffe fuhren aufs Meer hinaus, ihre Karawanen durch die Wüste. Eine Karawane wurde plötzlich sexuell besessen, nachdem sie sich in den Tiefen der Mondschattenwüste aufgehalten hatte, weil die Karawane von Parasand parasitiert worden war!

Parasand ist ein wurmartiger Parasit, der einst nur in den Tiefen der Mondschattenwüste existierte und darauf wartete, dass ahnungslose Kreaturen vorbeikamen. Als Abenteurer die Welt von SWISOK erschlossen, folgte Parasand quer durch den Kontinent. Parasand besitzen ein langes Mundwerkzeug, das aus ihrer mit Fangzähnen gefüllten Basis herausragt. Die gebogenen Schuppen an der Vorderseite der Mundwerkzeuge erleichtern ihnen das Eindringen in die Körper vorbeikommender Abenteurer, wo sie ihre Eier ablegen. Während die Eier schlüpfen, vermehren sich weiterhin neue Parasanden und bringen eine neue Generation hervor.

Bald entdeckten die Menschen den Wert von Parasand. Das ist das einzigartige Gefühl, das es im menschlichen Körper hervorruft, wenn er Eier legt! Während die Eier schlüpfen, erlebt der Gastgeber ein beispielloses Vergnügen. Und werde Sex wie verrückt haben! Reiche Männer heuern Abenteurer an, die in die Wüste reisen, um Parasand zurückzubringen und das perfekte Sexerlebnis zu erleben, das sie noch nie erlebt haben! Parasand wurde zu einem der begehrtesten Schätze der Abenteurer!

Hinweis: Bei der Verwendung des Ovipositors wird empfohlen, ihn für ein besseres Erlebnis mit Gleitmittel zu verwenden.

SWISOK Parasand - Alien Dildo with Scales - Monster Egg Ovipositor Dildo

Sale price$69.90 USD

Colour: Watermelon
Secure payment

Credit/Debit Card and PayPal accepted.

Discreet Shippingipping

Your order will arrive in a simple brown box. There is no mention of Toys on the outside of the box.

Parasand

Nautical World Name:Desert Lurker
Nautical Map Point: Moonshade Desert

In the world of Swisok, adventurers are constantly exploring treasures and exotic beasts from all over the world. Their ships sailed out to sea, their caravans across the desert. A caravan suddenly became sexually obsessed after being in the depths of the Moonshade Desert, because the caravan had been parasitized by Parasand!

Parasand is a worm-like parasite that once existed only in the depths of the Moonshade Desert, waiting for unsuspecting creatures to pass by. As adventurers opened up the world of SWISOK, Parasand followed across the continent. Parasand possess a long mouthparts that protrudes from their fang-filled base. The curved scales on the front of the mouthparts help them easily enter the bodies of passing adventurers, where they lay their eggs. As the eggs hatch, new Parasands will continue to reproduce, and producing a new generation.

Soon people discovered the value of Parasand. That's the unique feeling it induces in the human body when it lays eggs! As the eggs hatch, the host experiences an unprecedented pleasure. And will have sex like crazy! Rich man hire adventurers to go to the desert to bring Parasand back to experience the perfect sex experience they have never felt! Parasand became one of the most coveted treasures of adventurers!

Note: When using the ovipositor, it is recommended to use it with lube for a better experience.