💥Bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Spielzeuge (⏰17. Mai – 27. Mai)

📦Absolut vorsichtiger Transport📦

✈️Alle Bestellungen werden weltweit versandkostenfrei versendet. (⏰17.–27. Mai)

Versand

Internationaler VersandVersandkosten

Wir versenden Produkte in die ganze Welt, daher gibt es keinen einheitlichen Versandpreis. Wenn Sie wissen möchten, wie hoch die Versandkosten sein werden, legen Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb und geben Sie auf der Checkout-Seite Ihre Versandinformationen ein. Wir zeigen Ihnen, wie viel der Versand kosten wird, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben!

Lieferzeiten

Die Herstellung Ihrer Bestellung kann zwischen 1 und 4 Tagen dauern, bevor sie versendet wird.

Hinweis: Die Bearbeitung kundenspezifischer Bestellungen kann etwas länger dauern.

Wenn das Paket aus einem Lager im Ausland verschickt wird, dauert es ca. 3–7 Tage, bis Ihre Bestellung nach dem Versand eintrifft. Dies ist nur eine Schätzung der Transportzeit, sofern es keine Verzögerungen gibt. Die tatsächlichen Versandzeiten können variieren.

Wenn das Paket aus China versendet wird, sollte Ihre Bestellung 7–20 Tage nach dem Versand eintreffen (sofern es keine Verzögerungen gibt). Wir bitten unsere Kunden, für alle internationalen Bestellungen eine Lieferzeit von bis zu 60 Tagen einzukalkulieren.

Nach dem Versand werden die Tracking-Informationen normalerweise innerhalb von 24 bis 72 Stunden aktualisiert. Sie können es auf dieser Website überprüfen: https://www.17track.net/zh-cn

Wenn Sie Ihre Tracking-Informationen immer noch nicht überprüfen können, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

Bitte beachten Sie: Die Tracking-Informationen werden am Ende eines jeden Tages aktualisiert, sodass Ihre Bestellung möglicherweise erst nach 24 Stunden verfolgt werden kann.

Diskrete Verpackung

Alle unsere Bestellungen, egal ob im In- oder Ausland, werden in einem schlichten braunen Karton mit möglichst wenigen identifizierenden Informationen versandt.

Zoll- und Einfuhrgebühren


Der Kunde ist für die Zahlung der Mehrwertsteuer (MwSt.), Gebühren oder anderer Abgaben verantwortlich, die in Ihrem Land oder Ihrer Gerichtsbarkeit erhoben werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, etwaige Steuern und Gebühren zu zahlen, die auf importierte Artikel erhoben werden können. Diese können sich natürlich je nach Land und Gerichtsbarkeit ändern.

Wenn Sie für den Erhalt Ihres Pakets keine Steuern oder Gebühren zahlen, die von der Zollbehörde Ihres Landes oder einer anderen Regierungsbehörde erhoben werden, kann Ihr Paket an uns zurückgesandt werden. Wir akzeptieren keine Rückerstattungen, sobald Ihr Paket versandt wurde, es sei denn, es liegt ein Defekt am Produkt vor. Beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung erhalten und Ihr Artikel vernichtet wird, wenn Sie Ihr Paket an uns zurücksenden, weil Sie sich geweigert haben, damit verbundene Steuern oder Gebühren zu zahlen.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen

💥10% off your first purchase

🚚Stay on top of delivery status

📦Absolutely cautious transportation

Shipping

International ShippingShipping costs

We send products all over the world, so there’s no single postage price – If you’d like to know what delivery will cost, add your order to the cart and enter your shipping information on the checkout page. We’ll show you how much it will cost to ship before you place your order! 

 

Shipping times

Your order may take between 1-4 days to manufacture before it ships.

Note: Custom orders may take slightly longer than this to process.

If the package ship from overseas warehouse, your order will take approximately 3-7 days to arrive after it is shipped. This is only an estimate of transit time if there are no delays, and actual shipping times may vary.

If the package ship from China, your order should arrive 7-20 days after being shipped (if there are no delays). We ask that customers please allow up to 60 days on all international orders.

After your shipped, tracking information will usually be updated in 24-72 hours. You could check it in this website: https://www.17track.net/en

If you still cannot check your tracking information, then contact us and we will assist you.

Please note: Tracking information is updated at the end of each day, so it may not be possible to track your order for up to 24 hours.

 

Discreet packaging

All of our orders, domestic or international, are shipped in a plain brown box with as little identifying information as possible.

 

Customs and import fees


the customer is responsible for paying any Value Added Tax (VAT), fees or other charges imposed by your country or jurisdiction. It is the customer's responsibility to fulfill any taxes and fees that may be applied to any imported items, which are naturally subject to change according to country and jurisdiction.

If you do not pay taxes or fees to receive your package levied by your country’s customs department, or other government agency, your package may be returned to us. We do not accept refunds once your package is shipped unless there is a defect with the product. Be aware that if your package is returned to us because you refused to pay any associated taxes or fees, you will not be refunded and your item will be destroyed.

Contact us for more questions