Nothosaurier STORMSTOUT-Fantasy-Dildo-Bär-Dildo-Cumtube-Dildo-haariger dicker Tierdildo

Angebot$79.90 USD

Größe: S
Farbe: Spirituosen Rot
Sichere Bezahlung

Kredit-/Debitkarte und PayPal werden akzeptiert.

Diskreter Versand

Ihre Bestellung wird in einer einfachen braunen Box geliefert. Auf der Außenseite der Verpackung ist kein Hinweis auf Spielzeug zu finden.

Nothosaur-STORMSTOUT + TUBE

Gebiet: Sieben-Sterne-Bambuswald
Mars, Merkur, Jupiter, Venus, Saturn, Sonne und Mond werden zusammen als die sieben Obsidiane bezeichnet. Diese sieben Sterne kamen in Form von sieben Tierarten auf das Festland der Nothosaurier herab, und ihr Lebensraum wurde Sieben-Sterne-Bambuswald genannt.
Chen Sturmbräu ist einer der Sieben Obsidiane.
Chen Sturmbräu ist ein legendärer pandarischer Braumeister, der auf der Suche nach einzigartigen und exotischen Rezepten für seine immer besser werdenden Biere das Festland der Nothosaurier bereist. Als erfahrener Brauer ist Chen auch ein kraftvoller Kampfsportmönch, der gerne ein spontanes Leben führt und hemmungslos die Welt bereist.
„Ein Moment guter Weinprobe und ein Leben lang Brauerei.
Das weiße, vliesartige Design der Unterseite des Chen fühlt sich an, als würde man das weiche Fell eines Pandas berühren. Der schnurartige Gürtel in der Mitte erzählt von den geheimnisvollen Abenteuern des Braumeisters. Das zur Mitte hin verlaufende Wolkenmuster versprüht orientalischen Charme. Das abgerundete Design des Kopfes ähnelt eher dem eines Bären, und bei Berührung ist das Verlangen wie der Geruch von Trunkenheit, der durch den Körper strömt.
Die rot-schwarz verblassende Farbe ähnelt der Röte im Gesicht nach dem Trinken von Alkohol. Die weiße Basis ist wie die Hefe des Weins, nachdem der Aufguss einen exotischen Duft von Ekstase verströmt. Im Psychedelikum sind Chens Adern gestrafft und warten darauf, von Ihnen genossen zu werden.
Probieren Sie es.

Erscheinungsbilddesign:
Sturmbräu ist rund und ähnelt einem Menschen, ein kleines Dessert, das zum Probieren einlädt. Aber in der Mitte wird sein Körper mit starken Muskeln verdickt, die nach und nach Ihre Wünsche befriedigen; die Rückenmuskulatur ist überraschend glatt; Das weiße, flauschige Design scheint das weiche Fell des Pandas zu berühren, und das Design des Hanfseils sorgt dafür, dass Sie ein tieferes Gefühl für die Geschichte haben.

Wenn Sie das KlicLok-System zu Ihrem Produkt hinzufügen möchten, klicken Sie bitte auf: Vac-U-Lock-Adapter

Spezifikationen

Wenn die Durchmesser auf beiden Seiten unterschiedlich sind, werden die dickeren Daten verwendet.
Aufgrund der rein manuellen Messung kann es zu Abweichungen von 5 mm kommen.

S-Größe

Gesamtlänge: 14 cm.
Nutzbare Länge: 10,5 cm.
Durchmesser des Kopfes: 3,5 cm.
Durchmesser des Schafts: 4,8 cm.
Durchmesser der Schaftbasis: 3,7 cm.
Durchmesser der Basis: 7,4 cm.
Gewicht: 310g

M-Größe

Gesamtlänge: 17 cm.
Nutzbare Länge: 12,5 cm.
Durchmesser des Kopfes: 4,0 cm.
Durchmesser des Schafts: 5,8 cm.
Durchmesser der Schaftbasis: 4,3 cm.
Durchmesser der Basis: 9,0 cm.
Gewicht: 535g

L-Größe

Gesamtlänge: 19 cm.
Nutzbare Länge: 15,5 cm.
Durchmesser des Kopfes: 5,0 cm.
Durchmesser des Schafts: 6,8 cm.
Durchmesser der Schaftbasis: 5,3 cm.
Durchmesser der Basis: 10,8 cm.
Gewicht: 860g

FAQ

Nothosaur STORMSTOUT - Fantasy Dildo - Silicone Ejaculation Dildo

Sale price$79.90 USD

Size: S
Colour: Spirits Red
Secure payment

Credit/Debit Card and PayPal accepted.

Discreet Shippingipping

Your order will arrive in a simple brown box. There is no mention of Toys on the outside of the box.

Nothosaur-STORMSTOUT + TUBE

Area: Seven-Star BambooForest
Mars, Mercury, Jupiter, Venus, Saturn, the Sun, and the Moon are collectively known as the Seven Obsidians. These seven stars descended on the Nothosaur Mainland in the form of seven species of animals, and their habitat was called the Seven-Star BambooForest.
Chen Stormstout is one of the Seven Obsidians.
Chen Stormstout is a legendary Pandaren master brewer who travels throughout the Nothosaur Mainland in search of unique and exotic recipes for its ever-improving brews. A skilled brewer, Chen is also a powerful martial arts monk who enjoys living a spontaneous life and traveling the world uninhibited.
"A moment of good wine tasting and a lifetime of brewing.
The white fleece-like design of the bottom of the Chen is like touching the soft fur of a panda. The twine-like belt in the middle tells the mysterious adventures of the master brewer. The cloudy pattern spreading to the center is full of oriental charm. The rounded design of the head is closer to that of a bear, and when touched, the desire is like the smell of drunkenness sweeping through the body.
The red and black fade color is like the blush on the face after drinking liquor. The white base is like the lees of the wine after the brew emits an exotic fragrance of ecstasy. In the psychedelic, Chen's veins have been erected, waiting for you to enjoy.
Taste it.

Appearance design:
Stormstout is round and resembles a human, which is a small dessert that tempts you to try it. But in the middle, its body will be thickened with strong muscles, gradually satisfying your desires; the muscles on the back are surprisingly smooth; the white fluff-like design seems to touch the soft fur of the panda, and the design of the hemp rope makes the You have a deeper sense of story experience.

If you want to add KlicLok System on your product please click: Vac-U-Lock adapter

Specifications

When the diameters on both sides are different , the thicker data is used.
Due to pure manual measurement , there will be deviation within 5mm.

S Size

Total Length:14CM/ 5.5"
Usable Length:10.5CM/ 4.1"
Diameter of Head:3.5CM/ 1.4"
Diameter of Shaft:4.8CM/ 1.9"
Diameter of Shaft-base:3.7CM/1.5"
Diameter of Base:7.4CM/ 3.0"
Weight: 310g

M Size

Total Length:17CM/ 6.7"
Usable Length:12.5CM/ 4.9"
Diameter of Head:4.0CM/ 1.6"
Diameter of Shaft:5.8CM/ 2.3"
Diameter of Shaft-base:4.3CM/1.7"
Diameter of Base:9.0CM/ 3.5"
Weight: 535g

L Size

Total Length:19CM/ 7.5"
Usable Length:15.5CM/ 6.1"
Diameter of Head:5.0CM/ 2.0"
Diameter of Shaft:6.8CM/ 2.7"
Diameter of Shaft-base:5.3CM/2.1"
Diameter of Base:10.8CM/ 4.2"
Weight: 860g

FAQ