💥Bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Spielzeuge (⏰17. Mai – 27. Mai)

📦Absolut vorsichtiger Transport📦

✈️Alle Bestellungen werden weltweit versandkostenfrei versendet. (⏰17.–27. Mai)

Verkaufs bedingungen

Im Folgenden sind die Allgemeinen Geschäfts bedingungen ("diese Bedingungen" genannt) für den Verkauf von Waren durch uns und ersetzen alle früheren Geschäfts bedingungen. Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf diese Bedingungen zu verlassen. Wenn Sie möchten, dass wir sie ändern, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Änderungen schriftlich vornehmen. Dies dient dazu, Missverständnisse darüber zu vermeiden, was von uns und Ihnen erwartet wird. Es ist wichtig, dass Sie diese Bedingungen lesen und verstehen, bevor Sie bei uns bestellen. Wenn es einen Begriff gibt, den Sie nicht verstehen, benachrichtigen Sie uns bitte über unsere Kundendienst abteilung.


Diese Verkaufs bedingungen beziehen sich auf den Verkauf von Waren über die Website des Spielwaren geschäfts von Juliet & Martin. Die Bedingungen für die Verwendung der Website des Spielwaren geschäfts von Juliet & Martin finden Sie unter den Nutzungs bedingungen.

Bitte lesen Sie sich die Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie von unserer Website bestellen, drucken Sie eine Kopie zum späteren Hinweis aus.

Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Änderungen gelten jedoch nur für alle nachfolgenden Bestellungen.

Rückgabe oder Rücker statt ung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, müssen Sie uns unverzüglich benachrichtigen.

Weil wir jede Bestellung rein von Hand machen. Wenn Ihre Bestellung nicht angepasst wurde, können wir sie stornieren. Sobald Ihre Bestellung angepasst wurde, können wir Ihre Bestellung nicht mehr für Sie stornieren.
Wenn Ihr Produkt versandt wurde, können wir keine Rücker statt ung leisten. Sobald Ihre Bestellung unsere Manufaktur verlässt und unterwegs ist, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.

Wir erlauben keine Rücksendungen oder Umtausch aufgrund der Art des Produkts. Wenn Sie jedoch Fragen zu unseren Spielzeugen haben, wenden Sie sich vor dem Kauf an uns und wir können Ihnen weitere Bilder besorgen. Spielzeug kann leicht von den Produkt fotos abweichen, da keine zwei schütten genau gleich sind. Bitte denken Sie daran, dass es sich um hand gefertigte Gegenstände handelt, die von Spielzeug zum nächsten leicht variieren können.

Einer der häufigsten Fehler, die Kunden machen, ist die Bestellung eines Spielzeugs mit ungeeigneter Größe. Wir akzeptieren keine Rücksendungen auf Bestellungen, bei denen der Kunde die Größe des Spielzeugs falsch eingeschätzt hat. Bitte achten Sie genau auf die Spezifikationen des Spielzeugs, wenn Sie bestellen. Die Spezifikationen für jedes Spielzeug sind auf der Produkts eite jedes Spielzeugs aufgeführt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Die Zustellung

Die Herstellung Ihrer Bestellung kann zwischen 2 und 4 Tagen dauern, bevor sie versendet wird. Hinweis: Die Bearbeitung von benutzer definierten Bestellungen dauert möglicher weise etwas länger.

Wenn das Paket aus dem Übersee lager versendet wird, dauert es ungefähr 3-7 Tage, bis Ihre Bestellung nach dem Versand eintrifft. Dies ist nur eine Schätzung der Transit zeit, wenn es keine Verzögerungen gibt und die tatsächlichen Versand zeiten variieren können.

Wenn das Paket aus China versendet, sollte Ihre Bestellung 10-15 Tage nach dem Versand eintreffen (wenn es keine Verzögerungen gibt). Wir bitten Kunden, bei allen internat ionalen Bestellungen bis zu 60 Tage einzu räumen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Waren nach Erhalt zu überprüfen. Alle Probleme mit einer Bestellung müssen uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Bitte senden Sie uns ein Bild oder Video, das dieses Problem zeigt. Wir werden prüfen und eine richtige Lösung für Sie finden.


Wir haften im Rahmen unserer Vereinbarung mit Ihnen nicht für Verluste oder Schäden, die von uns oder unseren Mitarbeitern oder Vertretern verursacht werden, wenn i) keine Verletzung einer gesetzlichen Sorgfalt pflicht vorliegt, die Ihnen von uns oder einem unserer Mitarbeiter geschuldet wird Agenten; ii) Ein solcher Verlust oder Schaden ist kein vernünftiger weise vorhersehbares Ergebnis eines solchen Verstoßes; iii) eine Zunahme von Verlust oder Schaden resultiert aus einem Verstoß durch Sie gegen eine dieser Bedingungen.

Wir sind nicht ver antwort lich für indirekte Verluste, die als Nebenwirkung des Haupt verlusts oder-schadens auftreten und von Ihnen und uns nicht vorhersehbar sind (wie Gewinn ausfälle oder Chancen verlusten).

Als Verbraucher haben Sie gesetzlich bestimmte Rechte in Bezug auf die Rückgabe fehlerhafter Waren und Ansprüche in Bezug auf Verluste, die durch Fahrlässigkeit unserer seits oder unsere Nichterfüllung unserer Verpflichtungen verursacht wurden. Diese Geschäfts bedingungen berühren diese Rechte nicht.

Allgemein

Der Vorteil eines Vertrags, der mit uns geschlossen wurde, ist für Sie persönlich und nur Sie können die Vertrags bedingungen durchsetzen.

Wenn eine Bestimmung der Bedingungen nicht durchsetzbar ist, wird dies nicht verhindern, dass der Rest der Bestimmungen durchsetzbar ist.

Definitionen

"Du" und "dein" bedeutet die Person, Firma oder Firma, die einen Vertrag mit uns abschließt.

"Uns", "unser" und "wir" bedeutet Juliet & Martins Spielwaren laden. Diese Nutzungs bedingungen und alle gesonderten Vereinbarungen, in denen wir Ihnen Dienstleistungen anbieten, unterliegen den Gesetzen Frankreichs und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen

📦Absolutely cautious transportation📦

🚚Stay on top of delivery status

💬24/7 customer support

Terms Of Sale

The following are the terms and conditions (called "these Terms") for the sale of goods by us and replace any previous terms and conditions. The Company intends to rely upon these Terms. If you want us to change them, please make sure you ask for any changes to be put in writing. This is to avoid any misunderstandings as to what we and you are expected to do. It is important that you read and understand these Terms before ordering from us. If there is any term that you do not understand please notify us via our customer services department.


These Terms of Sale refer to the sale of goods through Juliet & Martin's toy store's website; for the terms covering the use of Juliet & Martin's toy store's website please see Terms of Service.

Please read through the Terms carefully before placing your order, and if you are ordering from our website print a copy for future reference.

We may change these Terms from time to time without notice to you. However, any changes will only apply to any subsequent orders received.

Return or refund

If you have placed an order and want to cancel it, you must notify us immediately.

Because we make each order purely by hand. If your order has not been customized, we can cancel it. Once your order has been customized, we will not be able to cancel your order for you.
If your product has shipped, we cannot provide a refund. Once your order leaves our manufactory and is in transit, you cannot cancel your order.

We Don't allow returns or exchanges due to the nature of the product. But if you have any questions about our toys, feel free to reach out before purchasing and we can get you more pictures. Toys may vary from the product photos slightly since no two pours are exactly alike. Please remember, these are handmade items and can vary slightly from one toy to the next.

One of the most common mistakes that customers make is placing an order for a toy that is unsuitable size. We do not accept returns on orders where the customer has misjudged the size of toy; please pay close attention to the specifications of the toy when your are ordering. Specifications for each toy are listed in each toy’s product page. If you have any questions, please contact us prior to placing your order.

Delivery

Your order may take between 2-4 days to manufacture before it ships. Note: Custom orders may take slightly longer than this to process.

If the package ship from overseas warehouse, your order will take approximately 3-7 days to arrive after it is shipped. This is only an estimate of transit time if there are no delays, and actual shipping times may vary.

If the package ship from China, your order should arrive 10-15 days after being shipped (if there are no delays). We ask that customers please allow up to 60 days on all international orders.

We strongly recommend you to check the goods after receiving them, any issues with any order must be reported to us within 2 days of receipt. Please send us a picture or video showing this issue. We will check and find a proper solution for you.


We will not be liable under our agreement with you for any loss or damage caused by us or our employees or agents in circumstances where i) there is no breach of a legal duty of care owed to you by us or by any of our employees or agents; ii) such loss or damage is not a reasonably foreseeable result of any such breach; iii) any increase in loss or damage results from breach by you of any of these Terms.

We are not responsible for indirect losses which happen as a side effect of the main loss or damage and which are not foreseeable by you and us (such as loss of profits or loss of opportunity).

As a consumer, you have certain rights by law regarding the return of defective goods and claims in respect of losses caused by any negligence on our part or our failure to carry out our obligations. These terms and conditions shall not affect those rights.

General

The benefit of any contract entered into with us is personal to you and only you can enforce the contractual terms.

If any provision of the Terms is unenforceable this will not stop the rest of the provisions from being enforceable.

Definitions

"you" and "your" means the person, firm or company who enters into a contract with us.

"us", "our" and "we" means Juliet & Martin's toy store.These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Services shall be governed by and construed in accordance with the laws of France.

Contact us for more questions