Ein Leitfaden zu Festigkeitsoptionen

TLDR: Wir empfehlen im Allgemeinen, mit „Fest“ für kleinere Spielzeuge und „Mittel“ oder „Weich“ für größere Spielzeuge zu beginnen.

Der Spielzeugladen von Juliet & Martin bietet eine Vielzahl verschiedener Spielzeugmodelle in unterschiedlichen Festigkeiten (oder Härtegraden) an, um den unterschiedlichsten Geschmäckern und Vorlieben gerecht zu werden. Die Entscheidung, welche Festigkeit die beste ist, kann ein wenig überwältigend sein. Hier finden Sie eine Übersicht mit allgemeinen Informationen zu den Festigkeitsoptionen, die wir haben!
Wir bieten Soft, Medium und Firm als solide Festigkeitsoptionen für unsere Dildos an. Die Wahl einer dieser Optionen bedeutet, dass das gesamte Spielzeug in einer einzigen einheitlichen Festigkeit gegossen wird.

„Soft“ (Härtegrad 5) ist der ergiebigste Härtegrad des Spielzeugladens Juliet & Martin. Es lässt sich leicht komprimieren und verbiegen, und es ist für ein Spielzeug mit schlankem Schaft dieser Härte schwierig, aufrecht zu bleiben.

„Mittel“ (Härte 7) ist schwieriger zu komprimieren als Härte 5. Spielzeuge mit diesem Härtegrad verbiegen sich nicht so stark, die meisten Modelle sind stabiler als die weichen, aber einige kopflastige Modelle haben immer noch Schwierigkeiten, zu stehen.

„Hart“ (Härtegrad 9) ist der härteste Härtegrad von Juliet & Martins Spielzeugladen, und die Spielzeuge mit Härtegrad 9 lassen sich am schwierigsten komprimieren. Beim Loslassen springt es sehr schnell wieder in seine ursprüngliche Form zurück.


Notiz:
Je größer das Spielzeug ist, desto schwieriger ist es, seine Härte zu zeigen. Ein kleines Spielzeug fühlt sich bei gleicher Härte immer weicher an als ein größeres. Umgekehrt gilt: Je kleiner das Spielzeug, desto weicher fühlt es sich an.

Aufgrund von Herstellungsbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, Spielzeuge mit Härteunterschieden an ungewöhnlichen Stellen herzustellen (z. B. wenn der Kopf eines Spielzeugs weich, der Schaft hart und die Basis mittelgroß ist). Wir sind auch nicht in der Lage, von einer Härte zur anderen zu wechseln (ein weicher Schaft geht allmählich in eine harte Basis über) oder Spielzeuge mit einer weichen Außenschicht und einem harten Innenkern zu „kernen“.

Eine gute Faustregel für die Auswahl der Festigkeit besteht darin, sich die Proportionen der Spielzeuge anzusehen, wenn Sie daran interessiert sind, dass sie eigenständig stehen. Modelle mit einem sehr schlanken Schaft oder viel Platz hinter dem Knoten halten unabhängig von der Festigkeit meist nicht von alleine.

Ein letzter Tipp ist, dass die unterschiedliche Dicke einiger Spielzeugmodelle dazu führen kann, dass die Festigkeit unregelmäßig erscheint. Wenn Sie in einem Bereich weniger Silikon haben, fühlt es sich immer weicher an als ein sehr dicker oder dichter Bereich.

Letztendlich ist es eine sehr persönliche Entscheidung, welcher Härtegrad für Sie am besten geeignet ist. Der Kundenservice kann Sie nicht dazu beraten, welcher Härtegrad am besten ist. Sie können sich jedoch jederzeit an uns wenden, wenn Sie weitere allgemeine Fragen zu unseren Härtegradoptionen haben!

Do you have any question?

📦Absolutely cautious transportation📦

🚚Stay on top of delivery status

💬24/7 customer support

A Guide to Firmness Options

TLDR: We generally recommend starting with Firm for smaller toys, and Medium or Soft for larger toys.

Juliet & Martin's toy store offers a variety of different toy models in different firmnesses (or hardnesses) to accommodate a wide variety of tastes and preferences. Trying to decide what firmness is best can be a little overwhelming, so here’s a rundown with general information about the firmness options we have!
We offer Soft, Medium, and Firm as solid firmness options on our dildos. Choosing one of these options means that the entire toy will be cast in a single uniform firmness.

"Soft" (5 hardness) is the most yielding hardness level of the Juliet & Martin's toy store. It compresses and bends easily, and it is difficult for a slender shaft toys of this hardness to stay upright.

"Medium" (7 hardness) is more difficult to compress than 5 hardness. Toys at this hardness do not bend as much, most models are more stable than the soft ones, but some top-heavy models still struggle to stand.

"Hard" (9 hardness) is the hardest hardness level of Juliet & Martin's toy store, and the toys of 9 hardness are the most difficult to compress. It springs back to its original shape very quickly when released.


Note:
The larger the size of the toy, the harder it is to show its hardness. A tiny toy will always feel softer than a larger one for the same hardness. Vice versa, the smaller the size of the toy, the softer it will feel.

We aren’t able to create toys with hardness splits in odd locations (like the head of a toy being Soft, the shaft being Hard, and the base being Medium) due to manufacturing limitations. We also aren’t able to “gradient” or transition from one hardness to another (a Soft shaft transitioning gradually to a Hard base), or “core” toys with a Soft outer layer and Hard inner core.

A good rule of thumb for selecting firmness is to look at proportions of toys if you are interested in them standing on their own. Models that have a very slender shaft or a large amount of space behind the knot usually will not stand on their own regardless of firmness.

One last tip is that the varying thickness on some toy models can make the firmness seem irregular. When you have less silicone in an area, it will always feel softer than an area that's very thick or dense.

At the end of the day, what firmness will work best for you is very much a personal decision. Customer Service can’t advise as to which firmness is best, but you can always contact us if you have other general questions about our firmness options!

Contact us for more questions